Konzert mit Stilbruch in Hamm (NRW)

Am 10.8.2014 bekamen wir die Gelegenheit, erneut die tontechnische Betreuung der Band Stilbruch zu übernehmen. Das Konzert fand etwas weiter entfernt statt und zwar in Hamm (Nordrhein-Westfalen). Die Konzertlocation war ein Musikpavillion, in dem die Stadt Hamm immer wieder kostenlose Konzerte veranstaltet, mit jeweils verschiedenen Musikstilen.

Wir bauten ein Line-Array-System auf, mit 2 zusätzlichen Lautsprechern in der Front, um die ca. 400 - 500 Leute zu beschallen. Die Beleuchtung war schon vor Ort installiert und wir konnten sie gleich mit nutzen.

weitere gestellte Technik:

Tontechnik: Mischpult Yamaha LS9 32, 10 Line-Array-Elemente an QSC Rack, 6x 18"Wbin Sub an K10 Endstufenrack, 3x 12/1" Monitorbox  und 2x 8" Universalbox auf Stative an 2x KME Endstufen, 2x 8" Universalbox für das Nahfeld an der Bühne, Mikrofone zur Bandabnahme

Lichttechnik: es wurde die vorhandene Lichttechnik verwendet

Bühne mit FirmenautoFront-PAdie Band

Techniker am FoH-Platzline-arrayMischpult

Chefkonzertabbau